Sabtu, 13 April 2013

Brief für Familie in Deutschland (Aupair Programm)

 Liebe Gastfamilien,
                Ich heiβe Luzman Rifqi Karami. Man kann mich Luzman nennen. Ich bin 24 Jahre alt. Jetzt arbeite ich als Sport Journalist beim VIVAnews, ein Online-Portal in Jakarta. Ich habe Kommunikation im Jahre 2011 an der Unpad studiert.
                Ich komme aus Bandung, eine bekannte Stadt in Indonesia. Jetzt bin ich wohne in Apartemen Taman Rasuna (eine Wohnung in Jakarta) Turm 18 Süd Unit 29H. Mein Vater ist eine Angesstelter beim Arutmin (eine Privatfirma in Jakarta). Ich lebe mit meinem Vater in die Wohnung, aber meine Mutter wohnt in Bandung mit meinem Bruder und meiner Schwester. Mein Bruder und meine Schwester studieren an der Universitas Padjadjaran.
Meine Hobbys sind Artikel schreiben, Fuβball sehen, Rad fahren, und Buch lesen. Meine Lieblingsmannschaft ist Inter Mailand, ein italienischer Fußballverein aus Mailand. Ich weiß auch den Fußballverein in Deutschland zum Beispiel Bayern München, Schalke 04, und Borussia Dortmund. Die Katze gefält mir. Meine Familie haben fünf Katzen in Bandung.
                 Ich spiele gern mit den Kindern und spiele oft mit meinen Cousinen in Jakarta. Sie sind Naufalfalah Yugi Pranoto (14 Jahre alt), Mazayahalwa Erta Pranoto (10 Jahre alt), und Nayla Hanania Pranoto (5 Jahre alt). Unsere Hobbys sind Schwimmen, Fernsehen, ins Kino gehen, Fuβball spielen, Ratespielen, und so weiter.
                Wenn ich Aupair programm als Aupair-Jugend in Deutschland folgen, möchte ich mein Deutsch verbessern, neue Kultur wissen und Erfahrungen wissen, und neue Freunde kennen lernen. Ich möchte auch mit den neun deutschen Kindern spielen und ich möchte Fuβball sehen in das Stadion.  Ich habe eine Planung an der Universität deutschen zu studieren.
                Ich warte auf Ihre positive Antworten und möchte gerne als einen Teil vor Ihrer Familie werden.  Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Liebe Grüβe aus warmen Land, Indonesien


Luzman Rifqi Karam

4 komentar:

ada komentar? silakan tuliskan.. hatur nuhun
(kalo yg nggak punya blog pilih yang name/URL, URL-nya dikosongin aja, okay?)

Entri yang Diunggulkan

Pengalaman Cek Fisik Bantuan di Samsat Karawang Buat Perpanjang STNK

Halo guys, kali ini gw mau berbagi pengalaman mengenai cek fisik bantuan di Samsat Karawang. Jadi gini, sekarang gw tinggal di Jakarta. Tapi...